Neue Informationsprozesse der kollektiven Intelligenz

Netbaes.4.kollektive.Intelligenz.Eventwoche.4.2
Jetzt gibt es auch schon Werbung im Fernsehen die auf die Methoden und Erfolge der kollektiven Intelligenz verweist. Das Kollektiv hat die besseren Kapitalanlagestratgien! Täglich nehmen die Anwendungen der kollektiven Intelligenz zu und versprechen die bessere Lösung bekannter oder neuer Probleme. Auch Probleme, die noch nicht aufgetreten sind, erhalten vor der Entstehung ihre Lösung. Mindestens die Crowd bereitet sich auf die bevorstehende Lösung vor. Internet-Unternehmen, Software, Crowds und Multiplikatoren bilden so eine schnell wachsende Symbiose der hoch entwickelten Lösungskompetenz. Wegen dieser Verbindung hat die Jagd auf ungeklärte Fragen und gesellschaftliche Probleme schon vor Jahren begonnen. Lösungen werden erstellt und kurz darauf wieder in Frage gestellt, dieser Prozess der Erneuerung hat schon viele Unternehmen und Lösungen hervorgebracht, die unsere Gesellschaft maßgeblich fördern.

Zwischen unseren Berichten zur Entwicklung der Schwerpunkte der kollektiven Intelligenz, die kollektiven Intelligenz Eventwochen, entstehen kontinuierlich neue Methoden der Problemlösung. Diese Industrie der Problemlösung und Erweiterung der Anwendungen durch die Nutzung des Intellekts der sozialen Gruppen kennt keine Pausen oder erkennbare Zwischenberichte. Der Lösungsstrom wird breiter und tiefer aber auch oft unüberschaubarer für den Interessierten.

Alle 4 – 6 Monate führen wir eine kollektive Intelligenz Evewntwoche durch. In der Zwischenzeit passiert sehr viel in den bekannten Themen, es kommen aber auch neue Ideen und Anwendungen hinzu. Leider werden diese Erfolge nicht immer sofort veröffentlicht. Wir wollen das ändern!

Zwischen den Eventwochen wollen wir kontinuierlich über die schon bearbeiteten Themen berichten und neue erstaunliche Inhalte sofort vorstellen. Später kann vielleicht schon zu spät sein! Für die Nutzer unserer Medien soll ein überschaubarer Verlauf der Themen somit der Lösungen entstehen. Wir wollen noch viel näher an die Anwendungen und somit dem Nutzen der Lösungskompetenz herankommen.

Gerade sind wir im Aufbauprozess. Wer sich durch Fragen, Anregungen oder Ideen daran beteiligen möchte ist herzlichst dazu eingeladen sich bei uns zu melden. Bitte schreiben Sie an: info@netbaes.com

 

Netbaes

6.5.2014