Mitarbeit bei den 9. kollektiven Intelligenz Eventsommerwochen

Netbaes.Hurrawirlernen.Bilder.1.2.67.

Wie kannst Du mitarbeiten?

Erfahrungen schildern und dadurch die Kommunikation und das Wissen der Teilnehmer fördern.

1. Schildere uns Deine Erfahrung mit den Themen der kollektiven Intelligenz.

Wo und oder wie hast Du z. B. auf Portalen der folgenden Bereiche mitgearbeitet oder daraus Deinen Nutzen gezogen. Themen bzw. Portalbereiche der kollektiven Intelligenz sind z.B.: Open Innovation, Open Source, Crowdsourcing, Shareconomy, Anwendungen der Schwarmintelligenz.

2. Was sind Deine Schilderungen?

Alle Formen der Beschreibungen von Deinen Erfahrungen zu den oben genannten Themen sind möglich. Zum Beispiel: E-Mail, Audios, Videos, Präsentationen, Chats-Interviews usw.

3. Gibt es Vorgaben wie die Berichte erstellt werden sollten?

Nein!

4. Wo werden die Berichte veröffentlicht?

Hier auf dem Blog als wichtiger Beitrag zur 9. kollektiven Intelligenz Eventwoche.

5. Gibt es Hilfen?

Ja, immer durch uns. Einfach eine E-Mail mit dem Hilfegesuch senden an: info@netbaes.com

6. An welche E-Mail-Adresse sende ich meinen Bericht?

info@netbaes.com

 

Kontaktplattform der kollektiven Intelligenz.

Verbindungen zu den Referenten, den Organisatoren und Teilnehmern knüpfen.

1. Wie finde ich Kontakt zu den anderen Personen?

Hast Du gesehen, wie sich die Referenten hier vorstellen? Genauso kannst du Dich und Dein Thema hier vorstellen. Unter dem Begriff “Exponenten” der kollektiven Intelligenz veröffentlichen wir Deine freigegebenen Daten. Auch verdeckte persönliche Vorstellungen sind möglich!

2. Folgende Kontaktdaten sind notwendig zur persönlichen Vorstellung und Deines Anliegens:

Name, Kontakt-E-Mail, Thema, kurze Beschreibung des Verbindungswunsch.

3. Gibt es Hilfen?

Ja, immer durch uns. Einfach eine E-Mail mit dem Hilfegesuch senden an: info@netbaes.com

4. An welche E-Mail-Adresse sende ich meinen Kontaktdaten?

info@netbaes.com

Weitere Formen der Mitarbeit bei den 9. kollektiven Intelligenz Eventsommerwochen werden hier auf dem Blog noch vorgestellt.

Netbaes 16.6.2015